2019: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN - WESTMALI
2015: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN
2013: DEUTSCHLAND - FRANKREICH - SPANIEN - MAROKKO (- WESTSAHARA - MAURETANIEN - SENEGAL - GAMBIA)


Donnerstag, 8. Januar 2015

WIEDERMAL EIN ZIMMER

WIEDER WIND
3.1.15 DAKHLA - MOTEL  BARBAS
recht gut ausgeschlafen , trotz des sturmes ,pack ich wiedermal zusammen und verlasse dakhla richtung mauretanien....immer noch sandsturm....grobe sandkörner malträtieren meine offenliegende nasenspitze...gewagte manover folgen minütlich...so hab ich mir die reise nicht vorgestellt....wenn das so weitergeht wird chinguetti wohl ein traum bleiben....mauretanien ist hauptsächlich sandwüste!!! im rückspiegel
NOCH 900 km BIS NKC
tauchen die scheinwerfer von 2 moppeds auf...beim nächsten tankstopp stell sich heraus dass die beiden die nachhut einer privaten portogiesischen ralley sind und einer von ihnen reifenprobleme hat ...die autos warten beim motel barbas auf sie und dann gehts gleich heute noch für sie über die grenze....ich frag wieviel mann das sind....60 sagen sie ...und die sind alle vor mir...also bleib ich heut im motel barbas...das kann länger werden an der grenze..und im dunkeln will ich auf keinen fall einreisen!!!..
MOTEL BARBAS
motel barbas in sicht...tankstelle und gleich wieder alles vollmachen


 ich fahr bei barbas vor ...ein grosser halbrunder bau mit überdachung , schöner eingangshalle, zimmer und  restaurant..da bleib ich.. 100DH für ein zimmer und zeit mein wüstes auge zu verarzten...MOTEL BARBAS   N22°03,283 W016°44,846  chantalldarf in der offenen halle neben einer italienischen BMW parken,,

ITALIENER FAHREN AUCH MIT SOCHEN MOPPEDS IN DIE WÜSTE
SAUBER AUFGERÄUMT::::::::::MEI FRAU  WERD   SCHAUN  !!!
KFZ    WERKSTATT  BEIM    BARBAS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen