2019: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN - WESTMALI
2015: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN
2013: DEUTSCHLAND - FRANKREICH - SPANIEN - MAROKKO (- WESTSAHARA - MAURETANIEN - SENEGAL - GAMBIA)


Mittwoch, 7. Januar 2015

SCHRÄG FAHREN UND DUCKEN

FISCHERDORF
1.1.2015   TARFAYA  -  BOUJDOUR
starker seitenwind beinträchtigt das fahren erheblich...er kommt von links, also aus osten und meine schräglagen werden immer spektakulärer...
PISTE AM STRAND
.besonders wenn ein lkw entgegenkommt ist vorsicht geboten...ich muss mich hinter meiner frontscheibe ducken , auf das hintere ende des trucks nah zielen, dasses mich abrupt voll nach rechts schmeisst wenn ich aus seinem windschatten komme...
ZAPFIG FRISCH UND WINDIG
stechende sandkörner tun das übrige zum nicht richtig wohlfühlen bei der sache.....inzwischen sind meine lippen total ausgetrocknet...ich find meinen labello nicht mehr!...meine route führt mich weiter der küste entlang....und die mist strassenkonrtollen nerven!!!!                                      !in lemsid
CAFE IN LEMSID
MEIN HEISSGELIEBTER THE BNANA
bekomm ich endlich meinen "the bnana" den marokkanischen tee...eine wohltat für meine lippen!!!ich hab noch 800km bis zur mauretanischen grenze, muss immer der küste entlang ...am späten nachmittag erreiche ich boujdour und treffe einen österreichischen wüstentruck..
103km BIS BOUJDOUR
STRANDPISTE
..bei einem kleinen pläuschen erfahr ich vom zustand der strecke und was so vor mir los ist...ich ess die erste gebratene dorade für 15 DH  (1,5EURO)......und weiter unten am strand liegt mein heutiges ziel ...camp sahara inn..dort lass ich mich im windschatten nieder und wasch mich mal wieder...
CAMP SAHARA INN


BOUJDOUR
WASCHTAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen