2019: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN - WESTMALI
2015: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN
2013: DEUTSCHLAND - FRANKREICH - SPANIEN - MAROKKO (- WESTSAHARA - MAURETANIEN - SENEGAL - GAMBIA)


Mittwoch, 7. Januar 2015

MARRAKESCH IS CALLING



Ab nach marrakesch heisst es heute für mich…6.00 aufgestanden und alles runter zum mopped gepackt…..meine frauen fahren heute mit dem zug  nach fes, die souks unsicher machen…der nachtwächter von gegenüber der versicherung gesellt sich noch zu mir rüber, so als wolle er noch ein bisschen trinkgeld, da er ja gegenüber seinen dienst gemacht hat und nebenbei auch chantalle im auge behielt…..beim nächstenmal wenn ich wiederkomm, passt noch mal auf, vielleicht gibt’s dann a bisserl pulver, sag ich ihm und düse bei regen und 8°Csüdlich raus richtung casablanca,,,,immer schön ans tempolimit halten denk ich mir…und schon seh ich die jungs mit ihren laserkanonen schon wieder versteckt im auto...einfach links neben der überholspur im grünstreifen liegt einer mit offener heckklappe und versucht mich zu lasern…..ab setstat nur noch wolken und ganz weit im südosten ist schon nur noch ein blauer himmel zu sehen …da muss ich hin , richtung marrakesch…..20km weiter schon 20°C und sonnenschein…mein blechnavigator weist mir sofort den weg zum camp relais de marrakesch  N 31°42,408  W007°59,407
KLEINER RASENFLECK AM CAMP

KARTENSTUDIUM

VERSCHLAFEN AM MORGEN IM ZELT

RELAIS DE MARRAKESCH

WIEDER ABFAHRBEREIT


POOL IM RELAIS DE MARRAKESCH
N 31°42,408 W007°59,408….grüne palmen, sträucher und hecken aber nur stellplätze für wohnmolile und autos…ich such mir die beste stelle mit etwas gras und bau mein zelt auf…
Nach einer kleinen brotzeit geh ich beim dunkelwerden in die heia……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen