2019: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN - WESTMALI
2015: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN
2013: DEUTSCHLAND - FRANKREICH - SPANIEN - MAROKKO (- WESTSAHARA - MAURETANIEN - SENEGAL - GAMBIA)


Montag, 18. Februar 2019

SINNIEREN IN MARRAKESCH


Nun sitz ich hier und kann nicht anders…. Ich hab grad zeit und nix zu tun… ein komischer satz für mich…ich bin grad im relais de marrakesch und harre der zeit… es regnet in strömen…nix is mitm fahrn.
ich habe einfach beschlossen noch einen tag hierzubleiben und wirklich nix zu tun… und das ist gar nicht so einfach für einen gogo  der eigentlich immer in bewegung ist… es rumort und kratzt die unendliche rast und ruhelosigkeit….das immer noch voll aufgeladene duracel-haserl in mir drin will partout nicht aufhören zu wackeln und zu trommeln… macht mich immer noch zum unsteten geist… die fest eingebrannten rythmen meines berufslebens lassen sich nicht so leicht aufbrechen…
ich muß mich bewusst zwingen die langsamkeit wieder zu finden….also heut nicht gleich wieder aufs mopped  und BRRRUMM----BRRRUMMM  kilometer machen… ich muß die notwendigkeit des durchatmens wieder akzeptieren… 4jahre vollgas im beruf, mit schönen tollen erfolgen und durchaus schattenseiten, körperlichen verletzungen (hab einen teil vom finger verloren und lauf jetzt etwas unwuchtig…ha…ha..) so wie enttäuschungen  privat wie geschäftlich… wie es eben das leben  halt so spielt….
aber jetzt hat meine bessere beste hälfte für mich die entscheidung gefällt und mich weggeschickt… sie wusste und spürte schon lange meine brennende sehnsucht wieder der überlästigen zivilisation ein weilchen den rücken kehren zu wollen…
für manchen aussenstehenden mag diese art von entspannung überhaupt keinen sinn machen… aber selbst das sinnloseste kann für den einen wie mich so schön sein und unendlich viel spaß und freude bereiten…
aber zugegeben muss man schon etwas leidensfähig sein um wieder zu den wurzeln des eigentlich wirklichen lebens zurückzukehren… zu dem was einem wirklich wichtig ist einfach mal weg vom strom des übermässigen konsums… der grotesk sich ausweitenden digitalisierung mit ständiger erreichbarkeit… sofort auf irgendetwas reagieren sollen alles sofort im netz nachsehen, recherchieren etc… und aus diesem verstörenden modus will ich gezielt ausbrechen.

...und tuckere morgen einfach weiter richtung süden…süden…süden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen