2019: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN - WESTMALI
2015: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN
2013: DEUTSCHLAND - FRANKREICH - SPANIEN - MAROKKO (- WESTSAHARA - MAURETANIEN - SENEGAL - GAMBIA)


Freitag, 22. Februar 2019

599km UND 32,5°C

grafitti und wegweiser
 BOUJDOUR---DAKHLA 32,5°C---BARBAS 599km
Als sich am morgen die sonne zeigte, fachte auch der wind wieder an… mit 10°Cund stark von vorne links kommendem wind kauerte ich mich mit der brust auf den tankrucksack und duckte mich hinter meinem maskenvorbau….
optimale zapfsäule

gekonnte teezeremonie
ich fühlte immer einen so kleinen luftwirbel in meiner brille bis mir das linke auge triefte und durch kopfschräghalten entging ich eben diesen wirbel… muß aber eine unbedingt komische absurde fahrposition dargestellt haben…viele der entgegenkommenden haben geblinkt und gehupt… hauptsach ich krieg keine augenentzündung durch den mist… irgendwann nach 150km hat sich das alles mit der wärme geregelt und es wird zunehmen heiß!!!
abbrechen dar da jetzt nix
32,5°C die frisur sitzt… aber es schwitzt das fleisch im eigenen saft…also warme klamotten ablegen!!! Hab dann noch den hauptcheckpoint dakhla abgearbeitet und noch 200 weitere ödeste wüste hinter mir gelassen..

bis ich um 16.30 in BIR GHANDOUZ am motel barbas einlaufe… ich nehm mir wieder wie vor 4 jahren ein zimmer mit dusche…und hab auch wieder WIFI um meine posts mit bildern einzustellen…
überdach im barbas

chantalle mit kühlem stellplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen