2019: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN - WESTMALI
2015: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN
2013: DEUTSCHLAND - FRANKREICH - SPANIEN - MAROKKO (- WESTSAHARA - MAURETANIEN - SENEGAL - GAMBIA)


Montag, 25. Februar 2019

CHANTALLE STREIKT und ich kaputt

wollte heute früh die nächste etappe beginnen ...alles aufs mopped gepackt und wollte starten ..es tut sich nix... der anlasser dreht aber das mopped will nicht anspringen... ich vermisse auch den gewohnten  BBBSSSST -klang der benzinpumpe... ebenso geht nach der wartezeit die wasserkontrollleuchte nicht aus...
erste anfänge zum zerlegen
jetz steh ich da....alles abgepackt und chantalle zerlegt....ich bekomme keine spannung vom steuergerät zur benzinpumpe....elektronikfehler.!!!!
pumpen stecker genau am gummiübergang abgerissen
habe dann  2 malad aussehende stecker prof repariert... nix. ...zu allem unglück dreh ich mich vom mopped weg und sie fällt im weichen sand richtung mir um .. und ich habs nicht gesehen.
Bildunterschrift hinzufügen
der metallene kofferträger erwischt mich voll in der kniebeuge und drückt mich auf den vor mir stehenden koffer  ich knicke ein und muss mich von 2 mauretaniern,  die das auch gesehen haben befreien lassen... fazit 2 grobe fleischwunden mit bluterguss in der  kniebeuge und schienbeinkopf... und das alles durch die hose durch ...bin gleich hände waschen gegangen ..
genau in der kniebeuge

und entlang dem schienbein
antiseptsprühsaft und tempos haben alles mal sauber gemacht... hab alles verbunden... und nach einer stunde wieder angefangen fehler weiter zu suchen... alle relais gezogen und überprüft... bin grad noch ratlos...
1 nacht wird drüber geschlafen... irgendwie krieg ich das schon... entweder sie läuft dann wieder... und ich tucker heimwärts... oder ich muss sie zur grenze bringen lassen um aus dem zollgehabe rauszukommen... 4km rüberschieben nach marroko/westsahara... und evtl noch weiter von der westsahara raus befördern lassen...

vom realen  marroko sollte sie vom adac wieder heimgeholt werden... in shallah....werd scho werdn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen