2019: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN - WESTMALI
2015: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN
2013: DEUTSCHLAND - FRANKREICH - SPANIEN - MAROKKO (- WESTSAHARA - MAURETANIEN - SENEGAL - GAMBIA)


Montag, 11. März 2019

SONDERBETREUUNG DURCH ADM

MARRAKESCH die DRITTE...

heute is nicht viel zu erzählen......strahlendblaues nichtstun bis 12.00 uhr und omlet - essen....
aber da war noch was....meine bettina hat mir verklikkert dass unser ADM---aussendienstmitarbeiter
der FA   GAUTZSCH      https://www.gautzsch-gruppe.de/elektro  mich demnachst hier in marrakesch aufsuchen möchte und mir den deal des tages und die broschüre des monat vorlegen will...... na das nenn ich mal akkurate kundenbetreuung... nachdem ich den letzen termin mit ihm zuhause aus gründen  meiner reparatur in mauretanien nicht habe wahrnehmen können, ist ihm doch glatt ein auslands-betreuungstags von der obersten  kundenwohlfühlabteilung in münster genehmigt worden!!!!!   ein nicht ganz alltägliches wohlwollendes geschäftsgebahren um wirkungsvoll gute kundschaft bei der stange zu halten..... nun ja....war nicht ganz einfach mich mit ihm in verbindung zu setzen..
ich hab nur so ein altes 15 jähriges siemens ME 45 telefon und wer mich kennt weiss wie verhasst mir das fingerkrankmachende tippen  einer SMS  ist.....und ausserdem hatte ich glatt keine zwei 5 - centmünzen für den einwurf unten am gerät parat.....spass beiseite ... natürlich hat er sich  nach meinem 10 minütigem  schwerfälligen eintippen..."hallo klaus ...wo bist du??" glatt bei mir rück gemeldet...."an der bar"  war die rückantwort......"was machstn da?"....."kataloge sortieren und studieren  natürlich..."schreibt der klaus zurück.....schreib ich zurück"glaub ich net...ist bestimmt die getränkekarte,oder???"......"nie und nimmer!"
schreibt er zurück.....also wo ist des genau  will ich wissen......weil marrakesch ist eine millionenstadt mit aussenbezirken im umkreis von 10km.......nun ja ich logier ja grad in meinem altbekannten campground  relais de marrakesch, das  im norden  bein grossen fussballstadion liegt....
SANGHO CLUB MARRAKESCH
."also mein chef hat mir den  SANGHO club gebucht...
eine super lokation mit badelandschaft und all incl betreuung....ähhhh versorgung......"
nun bin ich eigentlich ein recht aufmerksamer burschi im ausland und denk mir....des kimmt mir doch bekannt vor........sangho...sangho......genau...des is ja genau am ende der geteerten strasse ....das grosse schild...und die strasse  geht dann  in schotter über...dann 500m weiter ist mein relais de marrakesch.......also schreib ich wieder dem klaus ..."bin in 5 min da!!!"    der wieder...."gibts ja gar net."...   und tatsächlich logiert mein ADM   gautzschgemäss hoch-herrschaftlich gleich neben mir......      ist wirklich wahr  nur 500m weg!!!!
das sind die auslandszufälle die es mal so gibt!!!!.....ich brumm mit chantalle den schotter runter und steh vor ner schranke...
auf geheiss wird mir geöffnet und ich muss nur noch die prachtallee entlang um bis zum entree der hütte  zu gelangen...
.......nunja ....geschäftlich haben wir nichts gemacht , weil ich ja im urlaub bin  und meine bettina hat mir strikt verboten irgend etwas geschäftliches zu denken oder zu sprechen!!!!
mehr als optimale kundenbetreung selbst im ausland!!!!!!   sogar seine brille durfte ich zum wohlfühlen tragen!!!!!
dafür hats 2 bier gegeben....sponsored by klaus
schee wars und das sind doch zufälle die es immer mehr gibt weil die welt immer kleiner wird.....

 und an alle  entscheidungsträger meiner anderen grosshandelpartner...denkts ein bisserl mehr  auch an das wohlbefinden eurer aussendienstmitarbeiter.....

so, und jetzt wieder meine lieben leser und verfolger dieses bloges kommen wir zur auflösung unseres
beliebter quiz - rätsels....würde jetzt ein günteher jauch präsentieren

um wen handelt es sich beidem mann auf dem 2. foto ????
sie haben 4 antworten zur verfügung!!!!!

antwort  A        der mann auf dem bild ist IM (informeller mitarbeiter) der elektrobranche und
                         kontrolliert ob ich tatsächlich chinesenmaterial verbaue???

antwort B           der mann auf dem bild ist tatsächlich ein ADM (aussendienstmitarbeiter)???

antwort C          der mann auf dem bild ist ein belanglos gekaufter statist  , der seit 14 tagen auf der
                          anlage hier herumlungert und für 2 bier alles macht?

antwort D           der mann auf dem bild ist tatsächlich mein freund klaus, der mit seiner frau
                           einen verdienten kurzurlaub mit seiner frau verbringt??
 

RICHTIG IST         ANTWORT        B        UND          D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen