2019: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN - WESTMALI
2015: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN
2013: DEUTSCHLAND - FRANKREICH - SPANIEN - MAROKKO (- WESTSAHARA - MAURETANIEN - SENEGAL - GAMBIA)


Dienstag, 5. März 2019

BIKEN IM WIND

KSAR TIFNIDILT ---TATA

ich verlass tifnidilt und rolle auf guelmim zu und seh an einem haus mit verkaufsstand mitten in der prärie ein bepacktes mountainbike... ich dreh um und find im raum innen einen englischen biker...
englischer biker
er scheint ziemlich ausgehungert zu sein und stopft grad futter in sich rein... er ist aus bristol und war in der computerbranche tätig... videospiele hat er programmiert bis ihn der geist verlassen hat... er war der arbeit voll verfallen und hat rechtzeitig noch die kurve gekriegt, um nicht noch vollnerd zu werden... er will bis nach kapstadt und hat alle zeit der welt... ich bestell mir omelett und tee und ich kann wiedermal länger mit einem menschen kommunizieren... er ist so hungrig dass er auch noch mein ganzes fladenbrot gegessen hat... biken in der gegend ist ein kalorienfresser!!!!
weiter gings bei mir dann immer am restlichen gebirge gen osten entlang. links von mir berge,
schön mal wieder etwas grünes zu sehen
dorf südlich von assa
ich muss viel wasser trinken bei bis zu 30°C
rechts von mir harsche geröllwüste....
irgendeine piste richtung tata

grobe hammadawüste

in ein oued hinunter
über assa errreiche ich schliesslich tata, wo ich wieder tanken kann und suche mir über das oued tata
hinweg mein nächstes camp...



über oued tata zum camp HYATT

da ist tatsächlich fliessendes wasser drin

mein domizil im HYATT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen