2019: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN - WESTMALI
2015: DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH - ITALIEN - MAROKKO - MAURETANIEN
2013: DEUTSCHLAND - FRANKREICH - SPANIEN - MAROKKO (- WESTSAHARA - MAURETANIEN - SENEGAL - GAMBIA)


Sonntag, 6. Januar 2013

PARALYSE ODER DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG?


wie paralysiert, ohne antrieb, liege ich in meinem zimmer und starre nach durchstürmter nacht in meinem bett richtig stier auf die weissen schlecht verklebten styroporplatten an der decke...
es wär grad 7.30 uhr... zeit zu packen....ich lieg schon lang, lang wach, erkenn aber jetzt erst die richtigen umrisse an der decke.....runter zum frühstück..?
ich weiss nicht ...bin sowas von unentschlossen...bin dann runter in den gerade provisorisch umgestellten frühstücksraum... er wird grad umgebaut in den wintermonaten und  die...madamme..entschuldigt sich viele male bei mir wegen des staubes...staub..staub hat mir noch nie was ausgemacht...wieder am zimmer lieg ich gleich wieder auf der matte.. spinnst du eigentlich???...denk ich mir...
du hast zeit....zeit....zeit...
mit genau derselben geschwindigkeit der letzten 2 jahre düse und brause ich durch frankreich... bist du blöde???...bleib einfach noch einen tag...geniesse AVIGNON bei blauem himmel, sonnenschein und 15°C und das hab ich dann auch gemacht...

einen tag verlängert und zufuß gleich über die brücke rein in die altstadt

...papstpalast...enge gassen....noch der weihnachtmarkt am stadtplatz...auf und ab...rechts und links....schee  wars...ich muss mich wieder beruhigen und entscheunigen, einfach wieder zu normalen sinnen kommen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Gogo gute Fahrt und paß gut auf dich auf,Grüße aus der Kn. -Realschule (Hauspersonal)

    AntwortenLöschen
  2. Ola Gogo !
    Bin wieder mal in La Palma .
    Wünsch DIR alles Gute für die Reise !!!
    Lg Franz

    AntwortenLöschen
  3. Salut Gogo,

    ich wünsch' Dir eine gute Fahrt, viele schöne Erlebnisse und Begegnungen und dass Du schnell reinwächst in das richtige Reisefeeling!
    Finde ich gut, dass Du Dich wieder auf eine Tour begibst - bisserl Neid schwingt da schon mit.
    Und natürlich würde ich auch gerne wieder in der OZ berichten - vielleicht schon von unterwegs? Wenn Du mal ein gutes Foto hast, am besten mit Dir selbst auf dem Bild, mail mir doch an red.osterhofen@pnp.de. (Auflösung der Bilder vom Blog reicht leider nicht für den Zeitungsdruck aus.)Würde mich sehr freuen!
    LG,
    Gabi, Redaktion OZ

    AntwortenLöschen